Frohes Fest 2006

Auf einmal kommen sie alle angelaufen und wollen ihre Projekte fertig bekommen. Hätten sie mal vor 5 Wochen kommen sollen, da habe ich mich in der Agentur richtiggehend gelangweilt. Aber kaum naht das Jahresende, da wird noch schnell der Turbo eingelegt und der olle Gerrit darf dann die Daten markuppen und stylen.

Nun denn, ich möchte dennoch die Gunst der Stunde nutzen und allen meinen Lesern ein großartiges Weihnachtsfest wünschen! Ich werde wohl nicht mehr dazu kommen, noch besonders viele Einträge ins Weblog zu stellen, so dass der große praegnanz.de-Jahresüberblick noch bis Januar warten muss. Aber wer weiß, vielleicht passiert ja auch bis dahin noch etwas Spektakuläres!

Ganz besonderer Gruß und ganz besonders tolle Weihnachten wünsche ich natürlich allen Spendern und ihren Angehörigen. Ihr seid klasse! Und allen Kommentatoren. Und allen anderen, die mich mögen. Oder doof finden. Einfach allen! Bis in ein paar Tagen, dann geht’s hier weiter.