Karl Bartos Vortrag und Konzert

Nur wenige werden spontan Karl Bartos kennen. Aber jeder kennt Kraftwerk. Und Karl Bartos war bis 1991 Mitglied der berühmten Menschmaschinen.

Wie dem auch sei: Der Pionier der elektronischen Musik hält in der Nähe von Darmstadt einen Vortrag und gibt danach ein Konzert. Beide Veranstaltungen sind im Rahmen des Media Monday der Hochschule Darmstadt kostenlos.

Am 15. Dezember 2008 geht es um 17.45 Uhr los mit dem Vortrag »Die rhythmische Leinwand«, das Konzert beginnt dann um 19.30 Uhr. Und wenn ich es richtig von einem früheren Konzert (eletronic beats in Köln) in Erinnerung habe, werden auch einige Kraftwerk-Tunes dabei erklingen.

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich dabei sein! Kommt Ihr auch? Freikarten gibt’s zum Ausdrucken auf der Website des Media Monday.