Gesucht: Büronachmieter in der BRONX

Wer gut aufgepasst hat, weiß natürlich schon, dass ich höchstwahrscheinlich nun einen Nachmieter für meinen jetzigen Büroplatz suchen werde. Und so ist es! Die BRONX bietet ein sehr nettes und ruhiges Arbeitsumfeld, das derzeit aus einem Interaktions-Designer, einem Texter und mir besteht. Wir sind aber auch offen für andere Branchen.

BRONX

Die BRONX ist ein Ladengeschäft im Herzen von Mainz und kommt mit einem Front-Office (3 Arbeitsplätze, geschmackvoll-stylische Einrichtung), einem großen Besprechungsraum zum Hinterhof, kleine Kochnische, Bad mit Dusche und WC und einem großen Abstellregal. Das Büro existiert seit Februar 2006 und wurde damals komplett neu saniert.

Wer Interesse hat, kann (fast) jederzeit vorbeigucken und sich die Räumlichkeiten angucken – der Arbeitsplatz ist frei ab dem 1. Mai 2009.