Butterschnuten und Käseecken

K�se-Ecken

Nachdem heute ja tatsächlich und ohne Scheiß, Mann, Tag des Deutschen Butterbrotes ist, will ich Matthias’ Posting noch zwei Gedanken hinzufügen.

  1. Der Gute hat in seiner Eile völlig unterschlagen, dass es zum Tag des Butterbrotes auch die Wahl zur Butterschnute 2004 gab. Das mag Matthias nicht so interessiert haben, mich dafür umso mehr ;-) Gewonnen hat Katharina. Ja, eine von diesen jungen Leuten in den Medien, die keine Nachnamen mehr haben, bis sie eine Platte rausbringen. Katharina ist blond und süß und hat ein professionelles Fotoshooting gewonnen, auf dem sie noch blonder und süßer aussieht als in echt.
  2. Ich mag auch gerne Butterbrote, durchaus mit Schmelzkäse. Nun gibt es ja diese genialen Käseecken, an denen man immer so viel fummeln muss. Nervt es nicht tierisch, dass immer vier Stücke mit Sahne und nur jeweils zwei Stücke mit Paprika und Schinken in der Packung sind? Weil die mit Sahne sowieso niemand isst und sie dann im Kühlschrank vergammeln? Wenn das irgendwann geändert wird, schreibe ich diesen Leuten einen Dankesbrief.