Bye-bye, Mixed Tape!

Mercedes Benz

Foto: Hakan Dahlstrom

Wenn’s am schönsten ist, soll man aufhören – und das macht Mercedes-Benz nun mit der 18. und damit letzten Edition von Mixed Tape. Alle 8 Wochen gab es 15 chillige bis funkige Downbeat-Tracks zum kostenlosen MP3-Download – junge Künstler, die von einer kundigen Redaktion weltweit aus dem Internetz gefischt wurde, konnten ein Stelldichein geben auf dieser wohl erfolgreichsten regelmäßigen Netzcompilation.

Ich habe mir alle Folgen des Mixed Tapes heruntergeladen und höre das Zeug wirklich beim Autofahren – allerdings in meinem Toyota, nicht im Benz :-)

Die Nummer 18 ist nun eine Best-Of der vergangenen Compilations und dürfte gerade für Späteinsteiger interessant sein – denn die jeweilige Vorgängerversion verschwand stets mit Erscheinen der aktuellen Compilation.

Schön, dass man so sauber und glanzvoll aufhören kann.