Das Podlove Projekt sammelt Geld, und ihr solltet was geben!

Wie vielleicht manche wissen, entsteht gerade die Zukunft des Podcasting, und zwar vor eurer Haustüre, hier in Deutschland. Tim Pritlove sitzt mit zwei Handvoll Entwicklern gerade daran, Werkzeuge und Spezifikationen für Podcaster und podcastinteressierte Entwickler bereit zu stellen. Ich selber habe mich bis vor einigen Wochen im Rahmen des Podlove Web Players engagiert, welcher im Februar nun ein paar beträchtliche Wachstumsschübe erfahren hat – Dank der hervorragenden Arbeit von Simon Waldherr und Frank Hase.

Dennoch: Um die Podcast-Landschaft auch weiterhin technisch sauberer und bequemer stattfinden zu lassen, kann man nun ganz gezielt Geld spenden, welches den fleißigen Machern zugute kommt. Ich selber nehme mich ganz bewusst aus, weil ich mich in Zukunft eher in beratender Position sehe. Doch ihr könnt sicher sein, dass Tim mit eurer Spende sinnvolle Dinge anstellt, um der Welt tolle Software zur Verfügung zu stellen.

Hier der Aufruf: podlove.org/donations