Drucken, Schriften, kleine Schirme

Diese Website besitzt ab sofort ein fetziges neues Stylesheet nur für Ausdrucke! Falls jemand also auf die Idee kommen sollte, sich ein Stück Prägnanz und Pragmatik auf Papier zu sichern, kann er dies nun in verschärft schöner Form tun. Falls Probleme auftauchen: Bitte die beta-Testergebnisse an mich mailen!

Ich lege Euch für den Ausdruck die Schriften Georgia und Bitstream Vera ganz besonders ans Herz. Dies sind dufte, alternative und freie Schriften für das Web und machen im Ausdruck eine noch bessere Figur. Sie sind nicht so weit verbreitet, völlig zu unrecht. Ausführliches über Schriften im Web in einem noch folgenden Essay.

Und ebenfalls irgendwann zu haben: Ein Stylesheet nur für schnuckelige PDAs und Handys. Mit dem Small Screen Rendering PlugIn können Firefox -Nutzer übrigens jetzt schon beliebige Seiten »durch die Augen« eines PDAs betrachten – ausprobieren!