Es-Äitsch-Oh-Pipi-Ei-Än-Dschie...

... we’re shopping. Ich jedenfalls. Gestern habe ich mir zwei Dinge gekauft:

Zum einen ein Daring-Fireball-T-Shirt. Endlich, nachdem ich mir fast 2 Jahre eines gewünscht hatte. Der Anlass ist natürlich John Grubers Entschluss, zum Vollzeitblogger zu werden. Der Mann muss unterstützt werden. Aber die eigentliche Gründe sind:

  • Die unendliche Kühle des T-Shirts.
  • Die unendliche Kühle der Markdown-Syntax, die wir auch in der Agentur bei einigen Projekten erfolgreich einsetzen.
  • Die Tatsache, dass mit dem T-Shirt natürlich auch der Zugang zu zwei speziellen Feeds enthalten ist, nämlich der Artikel-Fullfeed und der Feed zu den akkurat und geistreich kommentierten Linktipps, die Gruber auf Lager hat. Echter Mehrwert, die den hohen Shirtpreis von $29 (plus $5) wieder wett machen!

Der zweite Kauf war das Album von bill, nachdem ich in der Podparade den extrem schönen Song »Sound Scientist« gehört habe. Danke, Annik und Norman! Denn auch so kann das Music-Business funktionieren. Und die Plattenfirmen schauen in die Röhre: das Album kostet $5 und ist als ZIP-Download erhältlich. Natürlich als DRM-loses MP3!

... it’s easy when you’ve got all the information!