Flexible Arbeitsplätze in Würzburg: Coworking

Coworking W�rzburg

Ich habe hier im Blog schon ein paar Mal über Coworking Würzburg geschrieben, doch seit einigen Tagen ist die Sache so richtig zu empfehlen, denn nun hat sich ein regelmäßiger Bürobetrieb in der Veitshöchheimer Straße 14 eingeschliffen:

  • Es gibt schnelles Internet (VDSL-50) und W-LAN
  • Es gibt grandiosen Kaffee aus einer hochprofessionellen Kaffeemaschine (50 Cent pro Portion)
  • Das Büro ist werktags von 9 bis 18 Uhr besetzt

Nun gibt es also kaum noch Gründe, hier nicht einmal vorbeizugucken, sein Laptop aufzuklappen und zu prokrastinieren arbeiten. Der einzige Wermutstropfen, die fehlenden Spinde zum Wegschließen von Wertsachen, sind das nächste Thema, welches der Coworking Würzburg e. V. angehen möchte. Und ich werde mich noch für Wandteppiche einsetzen, der besseren Akustik wegen ;-)