Gerrit bewegt, live und in Farbe

Der geschätzte Podcasting-Kollege Gerrit van Aaken hat nun seinen Abschluss in der Tasche. Und damit es nicht zu angeberisch klingt, wechselt er hier mal locker in die Dritte Person. In jedem Falle wäre van Aaken nicht van Aaken, würde er seine mündliche Prüfung unter dem Titel »Podcasting & Loudblog« nicht in irgendeiner Form medial ausschlachten. Hey, als Businessblogger kenne ich das Prinzip der Wertschöpfungskette!

In seinem unter Insidern bekannten und beliebten Podcast praegnanz.de/podcast stellt der frischgebackene Diplom-Designer ein iPod-kompatibles Video seines Kolloquium zum Download bereit. Damit beginnt ein lustiger Reigen von Diplomarbeits-Zweitverwertungen, wie sie die deutsche Hochschullandschaft noch nicht gesehen hat. Man darf auch in den nächsten Wochen gespannt sein. Da kommt noch was Nettes auf Euch zu.