Goodies & WP-Themes auf praegnanz.de

Ich habe ein klein wenig umgebaut auf praegnanz.de! Der Bereich Portfolio ist nun komplett auf die aktuellen Arbeiten ausgerichtet, es gibt keine Ablenkungen mehr.

Der Bereich Shop wurde in Goodies umbenannt und um kostenlose Artikel ergänzt. Hier finden meine Besucher nun neben den Links zu meinen Videoworkshops auch alle WordPress-Themes, die ich derzeit anbiete, sowie natürlich die Code-Projekte Kickstart & Loudblog, sowie den T-Shirt-Shop.

Gerade was die WordPress-Themes angeht, möchte ich in den nächsten Wochen ein bisschen Feinschliff betreiben und die Themes weiter ausbauen bzw. korrigieren, wo noch Unstimmigkeiten existieren. Ich mache mich damit unabhängig vom offiziellen WordPress-Themeverzeichnung, wo man unter anderem der Meinung ist, jedes Theme muss in der Hauptnavigation zwingend 3 Ebenen unterstützen, auch wenn es Scheiße aussieht. Ich bin hingegen der Meinung, dass es völlig okay ist, wenn ein Theme nur für bestimmte Arten von Websites geeignet ist, solange es gut aussieht und sauber umgesetzt ist. Und das kann ich zumindest von meinem jüngsten Baby behaupten, dem Green Lady-Theme, dessen Entstehung übrigens im Undoversity-Workshop zum Thema WordPress begutachtet werden kann.