Job-Kampagne gecancelt

Es kommt ja selten vor, dass ein Projekt oder eine Kampagne von mir einfach so eingestampft wird, bevor sie überhaupt angelaufen ist. In diesem Falle ist es so, und ich bin noch nicht mal unglücklich darüber.

Gerrit hat den Superjob gefunden

Zugegegeben, ein bisschen schade ist es schon, denn ich hatte mir das ganz toll ausgemalt, und das Kampagnen-Logo war auch schon fast fertig (siehe oben): Im November meine Website entrümpeln, ein sanftes Redesign, einen neuen Bereich für potenzielle Arbeitgeber mit Angebersprüchen und ganz viel Skills-Prostitution.

Doch dank RSS (yea, baby!) wurde ich vor einigen Wochen auf einen Job aufmerksam, der in Mainz ausgeschrieben war und darüber hinaus die magische Kombination aus standardbasiertem Webdesign, schlanken CMS-Lösungen und hoher Designaffinität bot. »Hier! Hier!« schrie Euer Gerrit, und nach einigen Wochen ist nun alles eingetütet. Am 2. November geht’s los.

Die von Euch erhofften detaillierten Schilderungen über meine Arbeit bleiben an dieser Stelle allerdings aus, schließlich strebe ich in meinem Weblog eine strikte Trennung zwischen Agentur und Privatvergnügen an. So sei es.