Meine Bookmarkleiste

Auch wenn Bookmarks sowas von 1998 sind (und der nächste wichtige Trend, nämlich Social Bookmarks ebenfalls seit 2008 keinen mehr interessieren), so nutze ich doch mit großem Gewinn die Bookmarkleiste meines Hauptbrowsers Safari. Ich habe dort all die Nachschlageseiten und kleinen Helferlein untergebracht, die ich mehrmals wöchentlich brauche und zu faul zum Googlen bin. Zur Ergötzung meiner Leser hier die Liste:

Verwaltung

  • mite. (Direkter Link zu meinem Mite-Account für die Online-Zeiterfassung)
  • Billomat (Direkter Link zur Online-Fakturierung)
  • Collmex (Direkter Link zur Online-Buchhaltung)
  • Google Unlock (Spezial: Weil sich so oft Leute fälschlicherweise mit meiner GMail-Adresse anmelden möchten, muss ich oft das Konto entsperren)

WordPress und Textpattern

MODX

Git

Webdesign Tools