Mikrowellenfrust.

Ein einfacher Mikrowellenherd muss heute dank Walmart nicht mehr als 50 Euro kosten. Ein Mikrowellenherd mit Grill kostet diese Woche bei Plus sogar nur 60 Euro. Das klingt verlockend! Da seit etwa zwei Wochen bei uns in der Küche im wahrsten Sinne des Wortes der Ofen aus ist (sprich: kaputt!), muss was Neues her. Die glorreiche Idee von Gerrit: Ein Mikrowellenherd mit Grill UND Heißluft. Würde den E-Herd komplett ersetzen und kostete sogar nur 199 Euro bei der Quelle in Mainz. Supersache, und gleich mal zugeschlagen! Zu Hause angekommen mussten wir leider feststellen, dass dieses Gerät so überdimensional riesig ist, dass es definitiv nicht in die Küche passt. Gerade steht es im Flur und man muss sich daran vorbeiquetschen. Morgen geben wir es zurück und lassen von dem Geld lieber einen Elektriker kommen.

Ich gebe zu, dieser Blog war eher langweilig, keine Parties, keine Drogen und kein Sex. Aber morgen fahre ich zu IKEA, dann gibts wieder tolle Neuigkeiten! ;-)