Nachlese SZV-Abendgespräch

Heute abend war ich in Stuttgart unterwegs. Ein Vortrag/Diskussion zum Thema Podcasting im Rahmen einer netten Zusammenkunft der Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger. Es ging bei meinem Part mal wieder um die Grundlagen des Podcastings, während Martin Falk sich um die Business-Aspekte und mögliche Geschäftsmodelle gekümmert hat.

Der Abend hat offenbar allen Beteiligten gut gefallen und hat mir persönlich großen Appetit auf den Podcastday gemacht. Da ich bei derartigen Veranstaltungen aus Prinzip keine Visitenkarten von mir mitnehme, sondern lieber auf praegnanz.de verweise, muss ich jetzt natürlich noch ein paar versprochene Links abliefern für alle Gesprächsparter am heutigen Abend:

Meinen Part des Vortrages gibt es natürlich, wie üblich, als Mitschnitt in den nächsten Tagen im meinem Podcast zum Nachhören.