Podcast ausgelagert

Der Podcast zur prägnanten Website ist nun auf das geniale Loudblog-System von Gerrit van Aaken umgezogen. Folgendes ist zu beachten:

  • Der alte Podcast-Feed kann weiterhin problemlos genutzt werden.
  • Wer Gerrits Sendung neu abonnieren möchte, kann dies mit dieser Feed-Adresse tun!
  • Die alten Podcasts bleiben in unveränderter Form hier im Weblog erhalten – »Cool URLs don’t change!«
  • Neue Podcast-Sendungen erscheinen jedoch ausschließlich unter der neuen Adresse praegnanz.de/podcast. Einfach, oder?
  • Audiokommentare sind hochgradig erwünscht – doch auch Textkommentare sind natürlich okay.
  • Das Layout des neuen Podcast-Bereiches ist noch default – Da kommt in den nächsten Wochen noch was schickes Grasmäßiges hin.

Ach ja, wo ich gerade beim Werben für meine Aktivitäten bin: Warum nicht mal wieder ein cooles T-Shirt von praegnanzwear bestellen?