Reboot im Mai

Wenn es in den nächsten Stunden komisch hier aussehen sollte: Ich baue um! Nicht wundern, also.

Es ist vollbracht. Gleichzeitig aber auch nicht. Es fehlt noch jede Menge Ausgestaltung und das Design knarzt und knirscht noch an vielen Stellen. Auch inhaltlich muss noch ein wenig poliert und geschliffen werden. Dinge, die ich alle im Live-Betrieb machen wollte, weil es da einfach mehr Spaß macht!

In Kürze werde ich noch ein paar Zeilen darüber schreiben, warum überhaupt und wieso jetzt genau so usw. Gerade fühle ich mich jedoch ausgesprochen erkältet und verkrieche mich lieber wieder ins Bett, statt hier weiter rumzubloggen.

Wir lesen uns später!

update 2. Mai: Mann kann nun endlich für die Designs abstimmen, nachdem der Server ewig down war. Also los: Ich möchte gerne 5 Sternsche von Euch bekommen!