Schriftloses Ostern

Die Freie Schrift der Woche fällt am Montag einerseits dem Osterfest, aber vor allem dem Diplom und dem Geheimprojekt zum Opfer – Sorry an alle Fans! Ich halte Euch bis zum nächsten Mal hin mit vier begehrenswerten Links:

  1. Der Zwiebelfisch, Erbsenzählerkollege und damit Bruder im Geiste, hat eine achtteilige Serie zum korrekten Verfassen von eMails im Angebot. (via JG)
  2. Fade Anything Technique (FAT). Elegant-unaufdringliches Hervorheben von bestimmten Textstellen per extern eigebettetem JavaScript/DOM. Nice. (via JG)
  3. Die neuen Longhorn-Fonts im Überblick. Gutes Zeug. Darüber mache ich noch einen detaillierten Eintrag – später :-)
  4. Und wer zuviel Zeit hat, schnappt sich eine Digicam und bastelt sich ein transparentes Display. (via ralle)

Kann sein, dass es in den nächsten Wochen etwas ruhiger bei der Praegnanz & Pragmatik zugeht. Am 11. April soll Loudblog 0.1 erscheinen. Bis dahin muss noch einiges geschehen. Bitte schmeißt mich nicht gleich aus dem Feed-Reader ;-)