Spannendes Projekt - bitte mitmachen!

Ich könnte hier etwa alle zwei Wochen dazu aufrufen, irgendeine beschissene Online-Umfrage von irgendeinem gelangweiltem Diplomanten mitzumachen. Ich mach das jedoch nur ganz selten, denn nur ganz wenige gut gemachte Umfragen, die schnell erledigt sind und/oder Spaß machen, sind mir einen Aufruf wert.

In diesem Falle bitte ich Euch, ein hochgradig interessantes Experiment mitzumachen, das nur 3 Minuten dauert und dessen Ergebnisse für die meisten meiner Leser interessant sein dürfte. Und ich habe die Zusage, dass ich die wichtigsten Erkenntnisse später hier veröffentlichen darf.

Mehr wird nicht verraten, sonst wird das Ergebnis verfälscht. Also auch bitte in den Kommentaren nichts Inhaltliches zur Umfrage posten – alle sollen unvoreingenommen rangehen können, danke.

Hier geht’s zum Test!

Viel Spaß.