Webmontag nicht vergessen

Heut’ abend, liebe Kinder, ist wieder Webmontag in Frankfurt. Da gehen eine ganze Menge Männer und ganz wenig Frauen in die große Stadt und treffen sich in einem dunklen, großen Raum, wo im Nebenraum komischerweise immer Trommelmusik zu hören ist. dann erzählen sie sich seltsame Dinge, die man nicht versteht, und trinken Bionade. Am Ende fahren alle wieder heim und schreiben nachts auf, was sie am Abend gehört haben.

Toll, oder? Mal sehen, ob ich noch ein paar Stichworte zu meinem Internet-Explorer-7-Vortrag auftreiben kann. Folien gibt’s bei mir diesmal wohl nicht oder nur sehr rudimentär. Folien sind ja auch out, irgendwie.

Also nicht vergessen: Um 19:30 Uhr geht’s endgültig los. Meet & Greet mit den angesagtesten Webentwicklern in Rhein-Main. Und garantiert Tekkie-lastig, den so ist das in der Hessenmetropole. Business-Typen und professionelle Blogproblematisierer kommen uns gar nicht erst ins Haus. Außer Ralf natürlich, aber der gilt ja nur als Blogproblematisierer und ist eigentlich gar keiner.