Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

Ein bisschen wenig los hier zurzeit. Woran liegt’s? Nun, zum Einen daran, dass mich abends, wenn ich Zeit zum Bloggen hätte, das Re-Design von praegnanz.de, die Sicherheitslücken von Loudblog und die Website des Podcastday (Link folgt dann) auf Trab halten. Zum anderen gab es schon immer kleinere Lückenphasen auf dieser niedlichen Website. Das hat nichts zu bedeuten und kommt in den besten Familien vor. Und es ist auch das schöne am Bloggen: Es gibt keinen Zwang zu irgendetwas. Dass regelmäßige Serien mich überfordern, habe ich ja im Laufe der letzten zwei Jahre gelernt. Deshalb mache ich mich locker und freue mich auf das Wochenende und ein paar nette Partien Command-und-Conquer mit Dominik und Michi. Und wenn wir dafür erst Windows 95 aufspielen müssen, das ist mir egal. ;-)